CORPORATE CLINIC wurde 2010 als Beratungsunternehmen mit drei Ebenen des Beratungsangebots gegründet: a) für kleine und mittlere Unternehmen, b) für große und multinationale Unternehmen und c) für Länder und öffentliche Einrichtungen. Der regionale Schwerpunkt der CORPORATE CLINIC liegt in der NAMET-Region (Nordafrika, Mittlerer Osten und Türkei).

http://corporate-clinic.com

Blauen Solutions mit Sitz in Pfeffingen bei Basel unterstützt die Entwicklung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen durch die Beschaffung, Entwicklung, Vernetzung und Nutzung von relevanten Informationen und Wissen im spezifischen Unternehmens-Kontext.

http://www.blauen.solutions/

Dr. Norbert Weiß studierte Psychologie mit dem Nebenfach Soziologie und trat 1963 in die Oesterreichische Nationalbank (OeNB) ein, für deren Organisationsabteilung er von 1984 bis 2003 als Führungskraft verantwortlich war. Seit 1999 ist Dr. Weiß als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Organisations- und Teamentwicklung, Konfliktmanagement und Coaching tätig.

http://www.organisationsberatung.co.at

SAMI Consulting - St. Andrews Management Institute wurde 1989 als Kooperation der University of St. Andrews mit Shell, BT und Scottish Enterprise gegründet. Seither hat SAMI sein Netzwerk aus erfahrenen Führungskräften in Großbritannien und Übersee eingesetzt.

http://www.samiconsulting.co.uk/

LDK Consultants wurde 1968 in Kifissia bei Athen gegründet und verfügt seit 1996 über eine Niederlassung in Bukarest zur Bearbeitung des rumänischen und osteuropäischen Marktes. LDK bietet ein umfassendes Beratungsangebot in den Einheiten Engineering, Entwicklung und Administration.

http://www.ldk.gr/

ScMI AG
Zukunftsmeile 2
33102 Paderborn

+49 (0) 5251 871888 0